Google und Bing Business Profile
Wie pflege ich mein Unternehmens-Profil in der Suche oder Karte von Google und Bing?
Dieser Kurs fokussiert sich auf die Erstellung und Optimierung von Profilen auf Google und Bing. Die Teilnehmenden lernen, wie sie ihre Online-Präsenz durch effektive Profilgestaltung steigern können. Es werden Techniken vermittelt, um Profile ansprechend zu gestalten, die Sichtbarkeit zu erhöhen und die Interaktionen der Nutzenden zu analysieren und darauf zu reagieren.
Dieses Webinar ist gratis für Mitglieder der ANWR, SPORT 2000, Bike Profi, ASMAS und schuhschweiz.
Für Mitglieder unserer Kooperationspartner gilt ein attraktiver Spezialpreis.
- Datum und Standort
-
2-stündiges Webinar
Donnerstag, 29. August 2024
9:00 bis 11:00 UhrDas Webinar findet via Zoom statt.
- Kursinhalte
-
Welche Inhalte bietet das Webinar?
• Verstehen der Bedeutung und des Aufbaus von Google- und Bing-Profilen
• Erlernen von Strategien zur Optimierung dieser Profile für bessere Online-Präsenz.
• Kenntnisse über Monitoring und Anpassung von Profilen basierend auf Nutzerfeedback und -verhalten - Zielgruppe
-
Für alle stationären Unternehmen, welche ihre Präsenz auf Google/Bing professionalisieren möchten.
• Level: Alle
• Vorkenntnisse: Keine
• Branche: Alle - Preise & Leistungen
-
Preise
Dieses Webinar ist gratis für Mitglieder der ANWR, SPORT 2000, Bike Profi, ASMAS und schuhschweiz.
Für Mitglieder unserer Kooperationspartner gilt ein attraktiver Spezialpreis.• Partner*: gratis
• Kooperationspartner**: CHF 50.00
• Externe: CHF 195.00* Mitglieder ANWR, SPORT 2000, Bike Profi, ASMAS, schuhschweiz
** Mitglieder Dynoptic, küche schweiz, HANDELSVERBAND.swiss, VSGU-ASHBLeistungen
• Webinar mit top ausgebildetem Referenten
• Zeit für individuelle Fragen und Angelegenheiten
• Arbeitsmaterial, Kursunterlagen
Referent - Roger L. Basler de Roca
Roger L. Basler de Roca ist Top 100 Speaker und Trainer | Betriebsökonom FH, Digital Unternehmer aus Leidenschaft mit einer Vorliebe für Künstliche Intelligenz und Algorithmen.
Zu seinen Spezialgebieten gehört der Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen und Wachstumsmodellen im Digital Marketing und E-Commerce.